Das Jahr 2003

2003 waren zur Eintragung ins Vereinsregister als e.V. Neuwahlen notwendig, es gab aber keine Änderungen an den Positionen. Gleichzeitig wurde die neue Satzung erstellt und von der Mitgliederversammlung beschlossen. An der Aktion „Der AWV räumt auf“ nahmen wir mit 15 Personen teil. Bei der Neugestaltung des Kriegerdenkmales beteiligten wir uns mit zwei Mann. Die Erlöse aus Palm- u. Kräuterbüscheln wurden an Krabbelgruppe und Zwergenstube gespendet. 2004 beteiligten wir uns nochmals mit 17 Personen bei der Aktion „ Der AWV räumt auf“. Wir unterstützten mit Rat und Tat die Pflegemaßnahmen am Waldpark und waren bei den Vorbereitungsarbeiten zur Einweihung des Heidebrünnls aktiv beteiligt. Die Verabschiedung von Altabt Josef Maria Köll und die Teilnahme am Festakt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des Gartenbauvereins Monheim waren festliche Höhepunkte.

Download PDF

Schreibe einen Kommentar