Das Jahr 1998

1998 standen wieder Neuwahlen an. Da der langjährige 1. Vorsitzende Josef Lausch nicht mehr kandidierte, gab es einen Wechsel in der Vereinsleitung. Walter Löffler wurde zum Vorsitzenden gewählt und Lotte Waldmüller übernahm das Amt des Schriftführers. Neu in die Vorstandschaft wurden Monika Bittmann, Helga Schäftner, Heinz Harbich und Matthias Bock gewählt. Frau Virginia Jäger schied durch Umzug aus, Edeltraud Hilz und Friedbert Müller stellten sich nicht mehr zur Wahl. Es wurde wieder ein Radieschenfest, das dann das bisher letzte in der Vereinsgeschichte war, veranstaltet. Dabei bestand für Kinder die Möglichkeit, an einem Sonnenblumenwettbewerb teilzunehmen. Im Herbst gab es dann die Bewertung der Sonnenblumen und eine Preisverteilung für die erfolgreichsten Züchter. Am 50-jährigen Gründungsfest des Sportvereins beteiligten wir uns und ebenso an der Donau-Ries-Ausstellung. Zum Palmsonntag band unser Gartenbauverein erstmals Palmbüschel. Diese wurden den Kirchenbesuchern gegen eine Spende angeboten.