Vereins-Aktivitäten im März 2024

Liebe Leser, nachfolgend ein kurzer Überblick über die Vereinsaktivitäten im März 2024:

02.03. Obstbaumpflege am Heidebrünnl: es wurde ein Form- und Pflegeschnitt durchgeführt, um die Wuchsform optimal zu beeinflussen.

15.03. Jahreshauptversammlung in der Hofwirtschaft mit Vortrag (Theorie) über Obstbaumpflege: es fand die Mitgliederversammlung mit 31 Teilnehmenden statt. Anschließend wurde ein interessanter Vortrag von Gartenpfleger Walter Löffler vorgetragen.

16.03. Obstbaumpflege (Schnittkurs) am Heidebrünnl: Gemeinsam mit Gartenpfleger Walter Löffler wurde die Praxis der Obstbaumpflege am Heidebrünnl durchgeführt.

22.03. Palmbüschelbinden im Stamsersaal. Einige Mitglieder kamen zusammen, um gemeinsam über 100 Palmbüschel für den Palmsonntag zu binden. Die Vorstandschaft bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung und die Spenden für die Palmbüschel.

Download PDF

Schreibe einen Kommentar